Brillenetui mit Motiv

Brillenetui mit Motiv – Das perfekte Geschenk für Brillenträger kann auch ein individuell gestaltetes Brillenetui sein welches mit einem Namen oder Wunschmotiv bedruckt wurde.

 * ➡ WEITER

So eine praktische Brillenhülle besteht meistens aus Stoff oder Filz, so das eine darin aufbewahrte Brille nicht an den Gläsern zerkratzen kann. Angeboten werden Brillenetuis in verschiedenen Größen so das diese für Kinderbrillen und auch Brillen für Erwachsene als Schutzhülle geeignet sind. Um sein eigenes Etui für die Sonnenbrille, Lesebrille oder Sehstärke Brille leichter erkennen zu können, sollte man sie individuell mit einem Wunschmotiv bedrucken lassen. Als Motiv beliebt für diese kleine Stoffhülle sind verschiedene Muster, Rosen, Anker, Herzen, ein eigenes Foto oder auch ein bestimmter Name. Für eine besonders schöne Optik können die Motive sehr farbig aufgedruckt oder auch aufgestickt werden. Die Form von Brillenhüllen ist so gestaltet, das man die darin gut geschützt vor Schmutz und UV Licht aufbewahrten Brillen schnell und einfach heraus holen kann. Einige Brillentaschen sind mit einem Reißverschluss, Trageschlaufe oder Druckknopf ausgestattet so das sie dadurch noch hochwertiger wirken.

mehr Motive:

Schreibe einen Kommentar