Infos über den Rezepte Bereich

Meine Rezepte

Ganz Herzlich Willkommen auf meinem Rezepte Bereich!  Unser Rezepte Motto ist gut essen und nicht Zunehmen. Hier finden Sie / Du viele Rezepte zum Kochen und Backen. Einfache und gesunde Kochrezepte und Backrezepte die jeder nachkochen kann. Alle Rezepte wurden auch wirklich gekocht und gebacken und deshalb gibt es auch einpaar Fotos von den einzelnen Gerichten. Viele unserer Rezepte sind auch kalorienarm und ideal zum abnehmen und eben für eine gesunde Ernährung mit Spass am essen. Gesunde Rezepte und leichte Rezepte helfen beim Abnehmen ohne hungern zu müssen was ja oft bei Diäten der Fall ist. Nach einer Diät kommt dann ja sehr oft der sogenannte Jojo Effekt und die Kilos schleichen sich wieder drauf. Natürlich kann man auch mal etwas sündigen mit Kuchen oder Süssem, aber eine gesunde Ernährung sollte schon auch aus gesunden Zutaten bestehen. Guten Appetit!

Der überwiegende Teil meiner Rezepte stammt von meiner Rezepteseite die es von 2013-2018 als eigenständige Website bzw. Blog gab und die ich aber aus Zeitmangel ( zu viele Blogs kann man nicht betreuen ) 2018 einstellen werde. Die Rezepte habe ich alle übernommen bzw. werden noch weiter Stück für Stück und es kommen ab und zu neu dazu. Ich koche sehr gern und probiere immer mal wieder neue Zutaten und Kombinationen aus. Ich selbst bin nicht so der große Fleischesser, aber ganz ohne Fleisch geht es auch nicht. Am liebsten mag ich Gemüse und Obst und das wenn es geht frisch. Also viel Spaß mit meinen Rezepten beim Nachkochen und essen. Freue mich immer über nette Kommentare wie euch meine Gerichte schmecken oder ich beantworte auch gern Fragen zur Zubereitung. LG Mon

Meine Rezepte