Jungen Badehose mit Motiv

Jungen Badehose mit Motiv – Trendige Badehosen für Jungen die im Sommer für Urlaub und Freizeit benötigt werden, sollten nicht nur einfarbig sein, denn es gibt tolle Kinder Badebekleidung mit farbige Motive bedruckt.

 * ➡ WEITER

In den Kindergrößen 104 bis 158 werden Jungen Schwimmhosen mit Surfer, Hai, Palmen, Boot oder Wasserschildkröte bedruckt in allen möglichen Farben angeboten. Eltern können für ihren lieben Nachwuchs auch Badebekleidung nutzen auf denen Kindermotive wie zum Beispiel Minions, Batman, Superman, Spiderman oder Krokodil schön bunt abgebildet zu sehen sind. Wichtig bei gute Kinderbadebekleidung ist, das verwendete Material sollte einen hohen UV Schutz bieten können und möglichst schnell trocknend sein. Angeboten werden speziell für Jungs bequeme Badeshorts und Spielhosen für den Strand mit breiten elastischen Bund die zusätzlich noch mit seitlichen Taschen ausgestattet sein können. Vorteilhaft ist es immer, wenn Eltern für ihr Kind oder Kinder Badebekleidung zum wechseln zur Hand haben, damit diese nach dem baden schnell eine trockene Badehose mit ihrem Lieblingsmotiv anziehen können.

mehr Motive:

Schreibe einen Kommentar