Kinder Töpfchen mit Motiv

Kinder Töpfchen mit Motiv – Kleine Kinder an das Töpfchen gehen zu gewöhnen erfordert von den Eltern viel Geduld und Zuwendung was zusätzlich noch durch die Verwendung des richtigen Toilettentrainers unterstützt werden kann.

 * ➡ WEITER

So eine Hilfe besteht aus einem Kinder Töpfchen mit Motiv welches auch noch Musik machen kann so bald das Kind etwas gemacht hat. Wichtig bei einer Toilettenhilfe für Kinder ist, das es durch die Form bequem auch mal etwas länger darauf sitzen kann was durch eine weich gepolsterte Sitzfläche unterstützt wird. Die aus bruchsicheren Kunststoff bestehenden Kinder Töpfchen sollten eine große Lehne haben und mit einem Spritzschutz ausgestattet sein damit bei Jungen und Mädchen nichts daneben gehen kann. Kindgerechte Motive wie eine Ente, Krokodil, Frosch oder Einhorn erhöhen noch einmal zusätzlich die Freude der Kinder auf ihrem Töpfchen sitzend darauf zu warten Pippi oder Kacka machen zu dürfen. So ein Töpfchen ist für Kinder ab 18 Monate geeignet da es erst ab diesem Alter sinnvoll ist ein Kind von der Windel auf die eigene Toilette zu gewöhnen. Angeboten werden Töpfchen für eine Babyausstattung in den Farben rosa, hellblau, weiß, rot, lila, gelb und grün so das es sie immer farblich passend für jedem Geschmack gibt.

mehr Motive:

Schreibe einen Kommentar