Kindersocken mit Zug

Kindersocken mit Zug – Socken für Kinder mit einem Zug als Motiv aufgedruckt gibt es in verschiedenen Größen von 1 bis 2 Jahre, 3 bis 4 Jahre und 5 bis 6 Jahre.

 * ➡ WEITER

Niedliche Socken für Jungen werden gern in der Farbe blau, braun und rot genommen auf denen dann eine kleine Eisenbahn zu sehen ist. Speziell für Mädchen eignen sich Motiv Socken in pink, gelb und weiß die es auch als Ringelsöckchen in Mehrfarbig gibt. Für empfindliche Kinderhaut sollten sich Eltern immer für Baumwollsocken entscheiden die zusätzlich noch mit einer rutschfesten Sohle versehen sein können so das Kinder mit ihren Socken auch mal ohne Schuhe herum laufen und spielen können. Das Motiv Zug kann auf schön bunte Socken für Kinder aller Altersgruppen auch zusammen mit Eisenbahnanhänger, einem Bahnhof oder auch Eisenbahnschienen abgebildet werden. Damit die Motive auf Kindersocken möglichst lange ihre Farbbrillanz behalten, sollten diese immer auf links gedreht gewaschen werden. Als Einzelpaar oder besser noch im Vorteilpack zu 2 bis 6 Paar Socken können Kinder neue Socken mit bunte Motive immer gebrauchen da diese mit der Zeit auch verschleißen.

mehr Motive:

Schreibe einen Kommentar