Kofferschutzhülle mit Motiv

Kofferschutzhülle mit Motiv – Eine elastische Kofferhülle sieht nicht nur toll aus, durch diesen Überzug wird ein Gepäckstück auch noch zusätzlich gegen Beschädigungen, Feuchtigkeit und Schmutz geschützt.

 * ➡ WEITER

Sehr gern verwendet werden mit farbige Motive bedruckte Kofferschutzhüllen auch zum aufwerten von alten Koffern die durch viele Reisen von Außen schon stark verschlissen aussehen. Durch das verwendete Material Nylon oder Polyester ist jede Schutzhülle für Hartschalenkoffer und Trolleys extrem abriebfest so das ein hoher Schutz durch die Kofferhülle gegeben ist. Um seinen alten Reisekoffer eine ganz neue Optik verleihen zu können damit dieser auch viel einfacher schon aus weiter Entfernung erkannt werden kann, gibt es sehr farbige Tiermotive und Naturmotive. Sehr beliebte Motive für Urlaubsgepäck in Form eines Überzuges für Koffer sind ein Hund, Katze, Einhorn, Pferd, Palme, Strand, Weltkugel, Flugzeug, Schiff oder auch die Skyline einer bekannten Stadt wie New York. Da so eine Kofferschutzhülle sehr elastisch und in mehreren Größen erhältlich ist, kann man diese für jeden Koffer mit fester Außenhülle als dekoratives Cover verwenden. Verschenken lässt sich so eine Kofferschutzhülle auch perfekt zusammen mit einem neuen Koffer damit der Reisende sein hochwertiges Gepäckstück bei Reisen nicht zerkratzt und gleichzeitig vor Staub schützen kann.

mehr Motive:

Schreibe einen Kommentar