Kosmetiktasche mit Motiv

Kosmetiktasche mit Motiv – Mit einem Wunschmotiv bedruckte Kulturtaschen sind eine gute Hilfe um seine Kosmetiksachen sicher geschützt aufbewahren zu können.

 * ➡ WEITER

Das kann zum Beispiel Zuhause oder auch auf Reisen der Fall sein so das Kosmetiktaschen auch ein sinnvolles Geschenk für Frauen, Männer und Kinder sind. Um so eine kleine Tasche für Körperpflegemittel optisch seinen eigenen Geschmack anpassen zu können, gibt es sie mit farbige Motive aus allen Bereichen bedruckt. Noch individueller sind mit Namen und einem selbst ausgesuchten Fotomotiv gestaltete Kosmetiktaschen welche aus speziellen Material mit Reißverschluss sogar Wasserfest sind. Gängige Größen für trendige Kulturtaschen sind 22x18x13 cm oder 28×19 cm so das darin Zahnpflegeprodukte, Kosmetik und Gesundheitsprodukte vor Feuchtigkeit und UV-Licht geschützt aufbewahrt werden können. Besonders innovative und vielseitig verwendbare Kosmetiktaschen haben noch zusätzliche Innentaschen sowie eine stabile Halteschlaufe die auch zum befestigen an einem Wandhaken nutzbar ist. Sehr hübsch sind Kosmetiktaschen mit Motiv wie Einhorn, Flamingos, Katzen Pfötchen, Hunde Tatzen, Matroschkas, Flugzeuge, Wollknäul, Schokolade, Panda, bunte Totenköpfe und Schädel, Fuchs, Pferde, mit Namen und vieles mehr. Das Material der Kosmetiktasche sind Filz, weicher Plüsch, Baumwolle, PU-Leder, Leder, Wachstuch usw.

mehr Motive:

Schreibe einen Kommentar