Kuscheldecke mit Motiv

Kuscheldecke mit Motiv – Kuschelige Decken für Zuhause und Unterwegs sind bei allen Altersgruppen sehr beliebt weil sie so universell verwendbar sind.

 * ➡ WEITER

Als Überdecke für das Bett im heimischen Schlafzimmer oder auch als Schoner für ein Sofa im Wohnzimmer können flauschige Wolldecken genutzt werden die sehr bunt gestaltet sind. Mit Tiermotive oder aufgedruckte Bildmotive aus Natur und Technik wird aus einer sonst eher langweilig wirkenden Schmusedecke ein echter Blickfang der nicht nur schön aussieht sondern auch noch einen sehr praktischen Nutzen hat. Wer besonders pflegeleichte Decken zum Schutz vor Kälte sucht, der sollte sich für Mikrofaserdecken und Fleece-Decken entscheiden welche es auch mit Motive bedruckt in den Grundfarben weiß, rot, beige, grau, schwarz, blau, gelb, lila und grün gibt. Durch das verwendete Material wärmen besonders weiche Sofadecken in Lammfelloptik den ganzen Körper so das man in der Übergangszeit auch gut mal auf eine zusätzliche Heizung in Wohnräumen verzichten kann. Ob für Kinder, Erwachsene und auch für die eigenen Haustiere, gegen kalte Temperaturen sollte jeder eine eigene Kuscheldecke oder besser noch gleich mehrere haben. Für dekorative Zwecke bieten sich wärmende Tagesdecken an welche auf beiden Seiten in unterschiedlichen Farben mit einem Motiv bedruckt wurden.

Schreibe einen Kommentar