Männer Tuch mit Motiv

Männer Tuch mit Motiv. Warum sollte ein Mann nicht auch einmal ein Tuch als Schmuck oder Kopfbedeckung tragen, denn dieses einfache Accessoires kann zu vielen Kleidungsstilen kombiniert werden.

 * ➡ WEITER

Ob Biker oder auch Sportler, mit einem individuell bedruckten Kopftuch kann jeder Mann seine eigene Persönlichkeit noch besser ausdrücken. Besonders cool wirkt ein Tuch mit einem Motiv welches ein Hanfblatt, Totenkopf, Motorradmarke oder Wolf darstellt. Ein farbig bedrucktes Bandana für Herren lässt sich aufgrund seine Größe auch als Stirnband oder um das Handgelenk gebunden als Pulswärmer nutzen so das es wirklich sehr vielseitig verwendbar ist. Ideal für aktive Männer sind Baumwolltücher die es viereckig und dreieckig unterschiedlich groß gibt und sich deshalb auch als Halstuch oder Piratentuch tragen lassen. Die aufgedruckten Motive sollten immer zum Typ des Mannes und zu seinen Freizeitinteressen passen, nur so bekommt man ein Geschenk welches dann auch tatsächlich im Alltag genutzt wird. Beliebte Farben bei Männer für ein Nickituch sind rot, blau und schwarz, für ein Tuch welches man lässig als Mundschutz gegen Kälte trägt eignen sich schwarze Stofftücher die vorn mit einem Aufdruck in Form eines Gebisses versehen sind.

mehr Motive:

Schreibe einen Kommentar