Pimientos de Padron mit Sesam Frikadellen

Pimientos de Padron mit Sesam Frikadellen, gab es heute bei uns zum Mittagessen. Verdammt lecker und relativ schnell zubereitet. Das Rezept für die Pimientos de Padron und die Sesam Frikadellen steht weiter unten für euch zum nach kochen.

Rezept Pimientos de Padron:
grüne kleine Pimientos ( kleine, grüne, unreife Paprikaschoten )
Olivenöl
Salz und Pfeffer

Das Olivenöl in der Pfanne erhitzen die Pimientos dazugeben immer wenden bis sie eine Art blasen haben. Gut mit Pfeffer und Salz bestreuen und heiß servieren.

Rezept Sesam Frikadellen:
eigentlich total einfach man macht ganz normal die Frikadellen wie immer und macht nur statt viel Brötchen oder was man rein macht etwas weniger rein und dafür den Sesam so das schön viel davon in und an den Frikadellen ist. Die Tage schreibe ich euch noch einmal mein Frikadellen Rezept auf.

Schreibe einen Kommentar