Schneidebrett mit Motiv

Schneidebrett mit Motiv – Für eine besonders schöne Tischdekoration werden im Haushalt gern Schneidebretter mit einem aufgedruckten oder gravierten Motiv verwendet welches zusätzlich noch sehr individuell mit einem Namen versehen werden kann.

 * ➡ WEITER

Besonders dekorativ ist ein Frühstücksbrettchen aus echten Holz welches durch sein Motiv perfekt zu seiner Umgebung passt. Angeboten werden weiterhin noch Schneidebretter aus Kunststoff und Glas welche ebenfalls mit schön farbige Motive wie zum Beispiel Brot, Brötchen, Kuchen, Obst oder Gemüse bedruckt sein können. Speziell für Camper, Paare und Familien gibt es sehr robuste Schneidebretter die mit lustige Sprüche und bekannte Motive gestaltet wurden. Durch die Größe von 14×23 cm oder 20×30 cm sind Schneidebretter eine gute Alternative für Teller weil sie durch ihre Oberfläche sehr kratzfest sind so das die verwendeten Motive auch nach intensiver Benutzung noch schön aussehen. Besonders beliebt bei Kinder und Erwachsene sind Frühstücksbrettchen mit Saftrinne auf denen sich auch Obst und Gemüse gut schneiden lassen. Als Geschenk bestens geeignet sind Schneidebretter mit Wunschmotiv die es auch im Set zu 2 bis 6 Stück gibt so das diese sich für Paare und Familien als schnittfeste Unterlage für das Zubereiten von Speisen eignen.

mehr Motive:

Schreibe einen Kommentar