Socken mit Bier Motiv

Socken mit Bier Motiv – Als Männergeschenk auch mal Biersocken zu wählen ist sicher etwas Ausgefallenes das man sehr gut zusammen mit einer anderen Kleinigkeit an Freunde und Verwandte verschenken kann.

 * ➡ WEITER

Da Bier ein sehr beliebtes Getränk ist, kann man das doch auch mal als gut sichtbares Motiv auf seinen Männersocken tragen. Die Farbe gelb zusammen mit einem Bierglas oder einer Bierflasche lässt sich gut auf Socken und Kniestrümpfe aufdrucken so das Männer nicht immer nur eher langweilig wirkende weiße oder schwarze Socken tragen müssen. Wer individuell gestaltete Socken mit Bier Motiv selbst tragen oder verschenken möchte, kann diese auch noch zusätzlich mit einem Namen oder Wunsch-Loge bedrucken lassen. Die stylischen Socken werden in den Größen 38-41 sowie 42-46 angeboten und sind auch im Set zu 2 bis 10 Paar erhältlich. Für ein angenehmes Tragegefühl und hohe Reibfestigkeit bestehen hochwertige Motiv-Socken aus Polyester und Elasthan. Getragen werden solche auffälligen Partysocken zum Beispiel zum Männertag oder Junggesellenabschied, auch Clubs und Vereine entscheiden sich immer öfter als gemeinsames Erkennungszeichen für lustig bedruckte Socken in grellen Farben.

mehr Motive:

Schreibe einen Kommentar