T-Shirt mit Totenkopf

T-Shirt mit Totenkopf ist seit ein paar Jahren sehr beliebt. Man nennt so ein Totenkopf Motiv auch Skull, Bones, Knochenkopf, Knochenmann, Skelett und es gibt unzählige Arten und Varianten.

 * ➡ WEITER

Ein Totenkopf T-Shirt gibt es nicht nur für Herren sondern auch für Damen, Frauen und sogar Kinder. Oft ist der Totenkopf auf schwarzen Hindergrund, aber es gibt auch weiß, blau, grau, rot. Der Totenkopf als Motiv stammt aus der Biker und Rockerszene und deshalb ist er auch oft in Verbindung mit einem Motorrad, Motoren und Flammen auf Shirts gedruckt. In der Rockerbilly und Gothic Szene sind es dann oft Rosen und Totenkopf und viel mit pink, rot und lia. Früher wurde man immer extrem sonderbar angeschaut, wenn man so ein Totenkopf Motiv auf dem T-Shirt trug und heute gehen die Kids damit in den Kindergarten und die Schule.

Schreibe einen Kommentar