Taschenaschenbecher mit Motiv

Taschenaschenbecher mit Motiv – Einen Zigaretten Taschenascher sollten Raucher immer dabei haben wenn sie unterwegs rauchen möchten und dort nicht sicher sind das ein Aschenbecher vorhanden ist.

 * ➡ WEITER

Es ist unhöflich seine Zigarettenasche oder gar den Zigarettenstummel einfach fallen zu lassen, schon aus diesem Grund ist es sinnvoll immer einen kleinen Taschenaschenbecher zur Hand haben zu können. Damit so ein tragbarer Aschenbecher in jede Hosentasche, Jackentasche oder Handtasche passt haben sie oft nur einen Durchmesser von 5 cm. Durch den sicher verschließbaren Deckel und das verwendete Material Edelstahl, lackiertes Blech, Messing oder Silber kann auch heiße Zigarettenasche gefahrlos untergebracht werden. Viele besonders kunstvoll gestaltete Taschenaschenbecher sind mit einer kurzen Kette und Karabinerhaken versehen so das diese schmückend wie eine kleine Taschenuhr wirken. Beliebte Motive für kleine Reiseaschenbecher sind Cannabisblatt, Tabakblatt, Cigarillos oder auch ein eingravierter Name mit Datum. Als kleines aber sehr nützliches Geschenk für einen Raucher gibt es Taschenaschenbecher auch als Schlüsselanhänger welche als Kettenanhänger von Männer und Frauen wie Schmuck getragen werden können.

mehr Motive:

Schreibe einen Kommentar