Toilettendeckel mit Motiv

Toilettendeckel mit Motiv – Eine tolle Dekoration für ein Badezimmer kann auch aus einem neuen Toilettendeckel bestehen der mit ausgefallene Motive versehen wurde.

 * ➡ WEITER

Als Blickfang gut sichtbar auf der Gästetoilette oder im Bad hebt sich ein schön farbiges Bild besonders gut von der vorwiegend weiß gefliesten Umgebung ab. Zur Auswahl stehen auch WC-Sitze mit Absenkautomatik die universell für Hänge WC und Stand WC geeignet sind. Durch die verwendeten Materialien wie Holz und Kunststoff welche mit hochwertigen Druckmotiven versehen wurden, sind alle Toilettendeckel stabil sowie leicht zu reinigen. Beliebte Motive für Badezimmer sind zum Beispiel alles was mit Urlaub und Meer in Zusammenhang steht, also Muscheln, Palmen, Strand, Boote und auch Fische. Auf Wunsch kann man sich auch ein eigenes Foto oder einen witzigen Spruch auf seinen neuen WC-Deckel drucken lassen um so ein echtes Einzelstück sein Eigen nennen zu können. Farblich sollte man eine neue Klobrille immer passend zur bereits vorhandenen Toilettenraum Dekoration wählen und kann diese dann auch noch mit anderen Dingen kombinieren. Verschenken lässt sich ein individuell bedruckter Klodeckel mit Sitz sehr gut bei einem Umzug der gern mit einer Einweihungsfeier für die vielen Umzugshelfer beendet wird.

mehr Motive:

Schreibe einen Kommentar