Weihnachtsstrumpf mit Motive

Weihnachtsstrumpf mit Motive – Als weihnachtliche Dekoration verwendet werden in vielen Haushalten auch Weihnachtsstrümpfe die mit vielen verschiedenen Weihnachtsmotiven bedruckt sein können.

 * ➡ WEITER

So ein sehr traditioneller Weihnachtsschmuck mit Motiv kann mit Hilfe einer Schlaufe an Dingen wie ein Treppengeländer, Möbelgriff, Fenstergriff, Weihnachtsbaum oder auch Türklinken befestigt werden. Als Motiv für einen roten, braunen, grünen oder weißen Weihnachtsstrumpf geeignet sind außer dem Weihnachtsmotiv noch ein Name. Da Weihnachtsstrümpfe gern als Umverpackung für kleine Geschenke genutzt werden macht es Sinn, diesen dann auch mit dem entsprechenden Vornamen beschriften zu lassen. Die oft aus Filz bestehenden Weihnachtsstrumpf Weihnachtsdekorationen haben auch mit einer Höhe von 40 cm noch eine sehr stabile Form und können mit Geschenken wie Süßigkeiten, Schmuck und anderen Überraschungen gefüllt werden. Besonders beliebt sind die Dekostrümpfe zu Nikolaus um Kinder und Erwachse zu diesem Festtag traditionell beschenken zu können. Speziell für die schöne Weihnachtszeit sollte so ein Weihnachtsstrumpf üblicherweise mit einem Weihnachtsmann, Schneemann, Tannenzweige, Schneeflocke oder einem Schlitten mit Rehen davor gespannt gestaltet sein.

mehr Motive:

Schreibe einen Kommentar