Zigarettenetui mit Motiv

Zigarettenetui mit Motiv – Für Raucher die gern Zigaretten rauchen gibt es individuell gestaltete Zigarettenetuis die auf Wunsch auch mit eigene Motive und Fotos bedruckt werden können.

 * ➡ WEITER

Es ist nicht schön wenn eine Zigarettenschachtel mit Schockfotos bedruckt ist, schon aus diesem Grund sollten Tabakfreunde ein praktisches Zigarettenetui verwenden. In so einem formstabilen Etui ist Platz für 20 Zigaretten die dann bestens gegen austrocknen, zu viel Feuchtigkeit und zerbrechen geschützt sind. Für echte Kenner ist es auch wichtig das Aroma ihrer Tabakwaren erhalten zu können, auch dafür sorgt ein Zigarettenetui welches durch seine Form in jede Tasche passt. Abhängig vom Geschmack oder dem Anlass bei dem ein Zigarettenetui benutzt wird, kann dieses aus Edelstahl, lackierten Blech, Silikon, Holz oder auch Kunststoff bestehen. Das Motiv auf der Vorderseite der stabilen Schachtel kann zum Beispiel der Eifelturm, ein Hund, Pferd, Katze, Indianermotive, Kompass, Herz oder auch indische und chinesische Motive sein. Besonders gut als Geschenk für einen Raucher geeignet sind mit Motive und Namen gravierte Zigarettenetuis aus Silber, vergoldet, echten Leder oder mit Perlmutt auf der Oberseite die zusätzlich noch mit einer persönlichen Widmung versehen sind.

mehr Motive:

Schreibe einen Kommentar